Referenzen

«Mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden stehen wir fast täglich in Kontakt mit der AK71. Wir schätzen die rasche Bearbeitungszeit und die freundliche Beratung. Das Team der AK71 ist jederzeit für uns da und ist bestrebt, auf alle Fragen eine gute Lösung zu finden.»

Bénédicte Fleury

Leiterin Personaladministration, Conforama Direction SA

«Es ist gut zu wissen, auf die Mitarbeitenden der AK71 zählen zu können. Sie stehen mir auch in komplexen Situationen hilfsbereit zur Verfügung. Ich erhalte zu allen Fragen, die in einem internationalen Betrieb auftauchen, kompetente Antworten.»

Angela Furrer

EMEA Human Ressources, Acer Europe SA

«Es ist nicht einfach, ein funktionierendes Partnerweb mit unserer komplexen Firmenstruktur aufzubauen. Ich bin froh, diese Arbeit den Fachleuten der AK71 zu überlassen. Ich schätze die gute Qualität und Zuverlässigkeit sowie die hervorragende Zusammenarbeit.»

Barbara Gerber

Sachbearbeiterin Bereich Lohn und Sozialversicherungen, fenaco

«Wir erleben die AK71 als kompetenten Partner, der immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hat. Wir schätzen die freundliche und speditive Zusammenarbeit sowie die kurzen Bearbeitungszeiten. Wir sind rundum zufrieden und können die AK71 vollumfänglich weiterempfehlen.»

Jesus Gonzalez

Leiter Salärwesen, Denner AG

«Die Pensionskassengelder werden sehr gewissenhaft verwaltet. Als Arbeitgebervertreterin werde ich mich im Gremium ernst genommen. Die schnelle Bearbeitung von Anfragen und die hohe Kompetenz machen die AK71 zu einem verlässlichen Partner, den ich gerne weiterempfehle.»

Ursula Hert

Stv. Geschäftsführerin, Varipack AG

«Wir vertrauen seit Jahren auf das kompetente Team der AK71. Unsere persönlichen Ansprechpartner helfen uns immer schnell und verlässlich weiter. Auch der Kassenleiter ist bei Fragen für uns da. Die AK71 ist viel mehr als eine Amtsstelle.»

Philippe Huber

Head of HR and Accounting, Jumbo-Markt AG

«Die AK71 ist für uns seit Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner im Bereich Sozialversicherungen. Die angenehme Zusammenarbeit und die Professionalität der Mitarbeitenden erleichtern uns die Arbeit sehr.»

Ursula Lichtin

Teamleader Payroll, IBM Schweiz AG

«Isaac Newton sagte: "Die Menschen bauen zu viele Wände und nicht genug Brücken“. Ganz anders die Mitarbeitenden der AK71. Sie hören zu und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein. Gemeinsam konnten wir deshalb sehr gute Lösungen erarbeiten.»

Pierre Mathey

Geschäftsführer, Schweizer Bergführerverband (SBV)

«Wir sind stolzer Kunde der AK71. Die hervorragende Beratung sowie die speditive und unkomplizierte Zusammenarbeit gefallen uns sehr. Dringende Anliegen werden immer rasch bearbeitet.»

Huma Mirza

HR Specialist, Datalynx AG / Primetrack AG

«Wir sind stolzer Kunde der AK71. Die hervorragende Beratung sowie die speditive und unkomplizierte Zusammenarbeit gefallen uns sehr. Dringende Anliegen werden immer rasch bearbeitet.»

Sabrina Pereira

HR Specialist, Datalynx AG / Primetrack AG

«Die Zusammenarbeit mit den kompetenten Mitarbeitenden der AK71 ist sehr unkompliziert. Dank der kurzen Wege erhalten wir bei Fragen rasch Antwort und die benötigte Hilfestellung.»

Petra Weigert

Human Resources & Customer Relations, Jelmoli AG

«Die AK71 ist dynamisch und unkompliziert und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Als schweizweit tätiges Unternehmen profitieren wir davon, dass wir über die AK71 die Familienausgleichskasse sämtlicher Kantone abrechnen können.»

Marc Wyss

Leiter Personal, Bafima AG

«Ich schätze die Zusammenarbeit mit der AK71 sehr. Ihre Professionalität und die persönliche Betreuung und Beratung macht sie zu einem verlässlichen Partner. Trotz der komplexen Themen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die AK71 gibt mir ein gutes Gefühl.»

Beatrice Zürcher

Leiterin Human Resources, Loeb AG