News


11. Dezember 2020
Artikel drucken

Informationen über personelle Veränderungen

Da Heraklit schon wusste, dass nichts so beständig ist wie der Wandel, ist auch das Team der AK71 in Bewegung.

Pensionierungen

Nach 40 Dienstjahren gehen Marie-Paule Vogel, Team Berufliche Vorsorge, und Marcel Amweg, Team Informatik, Ende Jahr in ihre verdiente Pension. Danielle Disser geniesst den neuen Lebensabschnitt nach 33 Dienstjahren bereits seit August 2020.

Wir danken Marie-Paule Vogel, Marcel Amweg und Danielle Disser für ihre langjährige Treue und ihren engagierten Einsatz für die AK71 und wünschen ihnen alles Gute, beste Gesundheit und viel Spass im neuen Lebensabschnitt.

Beförderung

Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass Davide Picardi zum stellvertretenden Abteilungsleiter des Teams Leistungen AHV/IV befördert wurde. Davide Picardi ist seit 10 Jahren im Team der AK71. Wir wünschen ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Eintritte

Am 4. Januar 2021 startet Matt Graf in der IT-Abteilung als Fachkraft IT-Software/Hardware-Projekte. Er bringt 17 Jahre Erfahrung als IT-Systemadministrator und Supporter mit.

Im Februar dürfen wir wieder eine Sportpraktikantin im Team begrüssen. Klara Jurendic ist im jungen Volleyball-Nachwuchsteam bei Sm’Aesch Pfeffingen und bestreitet parallel ihre Ausbildung an der Wirtschaftsmittelschule in Reinach in der Fachrichtung Dienstleistung/Administration.

Wir heissen Matt Graf und Klara Jurendic im Team der AK71 herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start.

Austritt

Seit August 2019 ist Yoel Diaz als Praktikant in diversen Abteilungen tätig. Sein Vertrag läuft Ende Jahr aus. Wir haben Yoel Diaz als freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter sehr geschätzt und wünschen ihm für seine weitere berufliche Laufbahn alles Gute.