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11. März 2020
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Längere Wartezeiten

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus haben wir zum Schutz unserer Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen ein Massnahmenpaket verabschiedet. Die darin enthaltenen Weisungen leiten wir konsequent aus den Empfehlungen des Bundesamts für Gesundheit ab und passen sie laufend den sich ändernden Gegebenheiten an.

Unsere Mitarbeitenden nehmen ihre Verantwortung gegenüber den Kundinnen und Kunden als auch den Kolleginnen und Kollegen sehr ernst. Aus diesem Grund haben auch wir einige Absenzen zu verzeichnen. Dies führt zum Teil zu deutlich längeren Wartezeiten in der Prozessbearbeitung als Sie es gewohnt sind. Zudem bleibt der Schalter an unserem Domizil in Reinach bis auf Weiteres geschlossen und Kundentermine müssen verschoben werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser für uns alle ausserordentlichen Situation.

Mit freundlichen Grüssen

Geschäftsleitung der Ausgleichskasse Handel Schweiz